FAQ

Hier findest Du auf die häufigsten Fragen eine Antwort.
Sollte deine Frage nicht dabei sein, sende uns direkt eine E-Mail oder ruf uns an, wir helfen dir gerne weiter!

Kann ich meinen Artikel kostenlos zurückschicken?
Grundsätzlich kannst du jeden Artikel kostenfrei retournieren, schicke uns einfach über das Kontaktformular oder per Mail eine Anfrage dazu.

Mein Artikel ist beschädigt angekommen, was kann ich tun?
Wenn dein Produkt Schäden hat schick uns bitte Bilder davon per Mail und wir werden uns um eine Lösung bemühen.

Wo ist meine Bestellung?
Du kannst den Status deines Paketes mit Hilfe der Trackingnummer aus der Versandbestätigung herausfinden. Wenn das nicht möglich ist kontaktiere uns und wir finden es für dich heraus.

Ich habe ein falsches Produkt bestellt und erhalten, kann ich es umtauschen?
Gerne kannst du dich bei uns melden und erhältst ein kostenloses Rücksendeetikett. Einen Produkteintausch können wir aus logistischen Gründen nicht leisten, aber du bekommst eine Gutschrift sobald die Retoure bei uns eintrifft. Zeitgleich kannst du also in Ruhe deine richtige Bestellung tätigen.

Mir wurde ein falscher Artikel zugesendet, was kann ich tun?
Wenn du ein falsches Produkt erhalten hast, schick uns bitte Bilder davon per Mail und wir werden uns um eine Lösung bemühen.

Mein Wunschartikel ist nicht mehr verfügbar.
Ausverkauft muss nicht bedeuten, dass dein Wunschartikel nicht mehr nachkommt. Manchmal sind die Kunden einfach schneller mit kaufen als wir mit Bestandsauffüllung. Möchtest du wissen, ob dein Produkt bald wieder erhältlich ist kontaktiere uns einfach.

Retourensystem bei WohnDirect

Wenn Ihnen ein bestellter Artikel doch nicht zusagt, haben Sie mehrere Möglichkeiten diesen kostenfrei an uns zu retournieren:

Sie finden unten auf der Website unter "Kostenloses Rücksendeetikett erstellen" , oder direkt hier am Button einen Link, mit dem Sie sich ein GLS Etikett erstellen können.


Benötigen Sie ein DHL Etikett, da in Ihrer nähe keine GLS Station zu finden ist, dann schreiben Sie uns ganz einfach eine Email auf info@wohndirect.com und wir antworten innerhalb eines Werktages auf Ihre Anfrage.

GLS Rücksende Etikett

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